TelDaFax erweitert Liefergebiete für Erdgas
Stand: 06.04.2009
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Troisdorf - TelDaFax erschließt neue Liefergebiete für Erdgas. In vielen ländlichen Gegenden und Kleinstädten sowie in zahlreichen weiteren großen und mittelgroßen Städten kann TelDaFax Verbraucher ab sofort mit Gas versorgen; unter anderen im Norden Deutschlands in Buxtehude, Celle, Lübeck, Norderstedt, Pinneberg, Stade und Sylt, im Osten in Brandenburg, Cottbus, Dessau, Görlitz, Greifswald, Rostock, Schwerin und Zwickau, im Süden in Bayreuth, München, Passau, Regensburg und Rosenheim sowie im Westen in Darmstadt, Euskirchen, Kaiserslautern, Kassel, Trier und Witten.
Wir haben viele neue Gebiete erschlossen, vor allem in Ostdeutschland können wir nun nahezu lückenlos günstiges Erdgas liefern“, erläutert der Vorstandsvorsitzende der TelDaFax Holding AG, Klaus Bath. „Mit dieser Erweiterung, es ist die Zweite nach dem Start des Gasgeschäftes im Juni 2008, kommen wir unserem Ziel einen großen Schritt näher: Letztendlich wollen wir in allen deutschen Netzgebieten günstiges Erdgas anbieten.“
Bath: „Da viele Städte hinzugekommen sind, werden wir einen großen Sprung bei den Abnahmestellen machen. Ein zusätzlicher Anreiz, bei TelDaFax einen Gasliefervertrag abzuschließen, werden die TelDaFax-Konjunkturwochen sein.“ In den TelDaFax-Konjunkturwochen, die am 1. April 2009 gestartet haben und bis zum 30. Juni 2009 andauern, werden alle neuen Privatkunden, die einen Gasliefervertrag mit TelDaFax abschließen, zwei Monate lang kostenlos mit Erdgas versorgt.