Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Deine Privatsphäre Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unseres Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.

Wir möchten für Sie unseren Service so gut wie möglich machen. Daher verbessern wir unsere Services und Ihr Nutzungserlebnis stetig. Um dies zu tun, möchten wir die Nutzung des Services analysieren und in statistischer Form auswerten.

Um unseren Service noch persönlicher zu machen, spielen wir mit Hilfe dieser Cookies und anderer Informationen personalisierte Empfehlungen und Werbung aus und ermöglichen eine Interaktion mit sozialen Netzwerken. Die Cookies werden von uns und unseren Werbepartnern gesetzt. Dies ermöglicht uns und unseren Partnern, den Nutzern unseres Services personalisierte Werbung anzuzeigen, die auf einer website- und geräteübergreifenden Analyse ihres Nutzungsverhaltens basiert. Die mit Hilfe der Cookies erhobenen Daten können von uns und unseren Partnern mit Daten von anderen Websites zusammengeführt werden.

Verivox-CEO Chris Öhlund spricht auf NOAH Konferenz

10.10.2013 | 14:34

Heidelberg. Chris Öhlund, CEO der Verivox Holdings, wird am 13. November auf der NOAH Konferenz in London sprechen. Auf dem jährlich stattfindenden Event treffen sich Unternehmen, Investoren und Gründer der Internetbranche, um aktuelle Ereignisse sowie neueste Entwicklungen und Trends zu diskutieren.

Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung ist die Frage „How Big Can It Get“ (Wie groß kann es werden). Ziel ist es, das Potenzial verschiedener Marktsegmente zu beurteilen sowie ausgewählte Unternehmens-Chancen zu erörtern.

Chris Öhlund setzt in seinem Vortrag den Fokus auf den effizienten Einsatz von Marketingbudgets. Am Beispiel Verivox erläutert er, wie hoch ein Werbe-Etat sein muss, um in einem stark umkämpften Wettbewerbsumfeld die Nummer Eins zu bleiben und wie smartes Marketing dazu beitragen kann, Kosten einzusparen.

„Ich freue mich sehr, auf der NOAH mit dabei zu sein. NOAH steht für die Werte, die wir auch bei Verivox leben – Innovation, Teamgeist und Vielfalt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die NOAH zu einer herausragenden Veranstaltung entwickelt, auf der alle wichtigen Akteure der Branche zusammenkommen und neue Konzepte und Ideen besprechen. Darüber hinaus ist der Event eine geeignete Plattform, neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und Netzwerke auszubauen“, sagt Chris Öhlund über seine bevorstehende Teilnahme.

Neben Öhlund werden weitere Unternehmenschefs referieren, u.a. Klaus Hommels, Oliver Samwer, Martin Enderle (Scout24), Oleg Tscheltzoff (Fotolia), Rolv Erik Ryssdal (Schibsted), Errol Damelin (Wonga), Jean-Baptiste Rudelle (Criteo), Carl Shepherd (homeaway), Stan Laurent (Photobox), Tobias Ragge (Hotel Reservation Systems), Uri Levine (Waze), Jens Begemann (Wooga) und Rubin Ritter (Zalando).

Über die NOAH Konferenz

Die NOAH Konferenz ist eine Fachkonferenz der Internetbranche, auf der Europas führende Internetunternehmen einem Publikum von über 2000 Vorstandsmitgliedern aus über 25 Ländern präsentiert werden. Während der Veranstaltung werden mehr als 80 Führungskräfte aus der Geschäftswelt in Redebeiträgen, Interviews, Foren, Unternehmenspräsentationen und interaktiven Publikumsfragerunden den Zustand des Internets in Europa diskutieren.