Arcor bietet neue Preselection-Tarife mit Festnetzflatrate an
Stand: 28.07.2007
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: dpa
Arcor bietet ab sofort neue Preselectiontarife an. Die Preselect-Pakete kosten monatlich 4,95 Euro. Mit dem "Preselect Weekend"-Tarif kann man an allen Wochenenden und Feiertagen unbegrenzt im deutschen Festnetz telefonieren. mit dem "Free 333" gibt es 333 Freiminuten für Gespräche ins deutsche Festnetz – unabhängig von Tageszeit und Distanz. Die "City-Flat" deckt für ebenfalls 4,95 Euro monatlich alle Orts- und Nahgespräche ab.
Für Wenigtelefonieren gibt es den "Tarif Clever", mit dem man ohne Grundpreis und ohne Mindestnutzung für 1,5 Cent pro Minute in der Nebenzeit Gespräche ins deutsche Festnetz führt. In der Hauptzeit fallen 3,5 Cent pro Minute an.
Für Vieltelefonierer gibt es die "Telefon flat" für 16,95 Euro im Monat, mit der man endlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann.
Bei Preselection bleibt der Anschluss beim bisherigen Netzbetreiber – alle Festnetzgespräche laufen per automatischer Voreinstellung über Arcor. Die Wechselgebühr der T-Com wird von Arcor übernommen. Die Mindestvertragslaufzeit bei allen Preselection-Tarifen beträgt zwölf Monate. Preselection-Kunden erhalten eine Rechnung von Arcor, die sie im Internet einsehen können.