Unitymedia bietet Flatrate für Auslandsgespräche
Stand: 07.02.2008
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Köln – Telefonkunden von Unitymedia können ab dem 6. Februar eine Auslandsflatrate buchen. Für 15 Euro monatlich kann die neue "International Flat" für Gespräche in die Festnetze von 27 Ländern weltweit zu den Internet-, Telefon oder "3play"-Paketen (Internet, Telefon und Digital-TV) hinzugebucht werden.
Verbrauchern, die dagegen weniger häufig ins Ausland telefonieren, bietet Unitymedia alternativ den Tarif „Spar International“ an: Gegen eine monatliche Zahlung von einem Euro reduziert Unitymedia die Standard-Verbindungsgebühren ins Ausland um bis zu 85 Prozent. Diese Reduktion ist im Rahmen der "Flatrate International" für alle Auslandsgespräche, die nicht von der Liste der 27 "Flatrate-Staaten" erfasst werden, bereits enthalten. "Wer Freunde oder Familie im Ausland hat, kommt an diesem unschlagbar günstigen Angebot kaum vorbei", sagt Maik Emmermann, Produkt- und Marketingchef bei Unitymedia, "in Kombination mit unserem riesigen internationalen Fernsehprogramm bietet Unitymedia ein wahrhaft weltoffenes Angebot an Kommunikation und Unterhaltung".
Die Flatrate gilt für die folgenden Länder: Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Slowenien, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei, Tschechische Republik, Ungarn, USA.
Nähere Informationen findet man auf der Unitymedia-Webseite.