TELE2: DSL-Flatrate ab 3,95 Euro pro Monat
Stand: 26.10.2005
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
TELE2 läutet eine neue Preisrunde auf dem DSL-Markt ein: Für 3,95 Euro monatlich können Privatkunden mit der "TELE2 DSL City Flat" in 20 deutschen Großstädten unbegrenzt surfen - ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung. Die Städte sind Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart. In diesen Städten übernimmt Tele2 vom Start weg die Preisführerschaft. In allen anderen Regionen bietet TELE2 die DSL-Flatrate für 7,95 Euro monatlich an.
"TELE2 geht nicht nur mit einer sensationell billigen Flatrate ins Rennen, TELE2 verfügt mit 700.000 DSL-Anschlüssen in ganz Europa auch über umfangreiche Erfahrungen.", sagt Hermann Riedl, Marketing- und Sales-Manager von TELE2 Deutschland.
Um den Kunden den DSL-Einstieg preisgünstig anzubieten, gibt es die erforderliche DSL-Hardware kostenlos dazu: Splitter und ein kabelgebundenes Modem kosten keinen Aufpreis. Wer kabellos surfen möchte, bekommt ein entsprechendes DSL-Modem für 9,95 Euro.
Mit rund 30 Millionen Kunden in 25 europäischen Ländern ist das schwedische Unternehmen TELE2 der führende paneuropäische Telekommunikationsanbieter. Europaweit werden die Dienste Festnetz-Telefonie, Mobilfunk und Internet/DSL angeboten. In Deutschland ist TELE2 mit mehr als 2 Mio. Preselection-Kunden der zweitgrößte alternative Festnetzanbieter.
Weitere Informationen zu TELE2 DSL