GMX: DSL-Flatrate und Telefonanschluss für 16,37 Euro
Stand: 01.10.2008
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
München - Ab sofort ist mit GMX FreeDSL ein schneller DSL-Anschluss eine DSL-Flatrate sowie eine WLAN Fritz!Box für null Euro erhältlich. Verfügbar ist GMX FreeDSL zusammen mit einem Telefonanschluss von GMX für 16,37 Euro im Monat. Telefonate ins gesamte deutsche Festnetz kosten rund um die Uhr 2,9 Cent pro Minute. Damit ist erstmals ein komplettes Paket mit Telefonie und unbegrenztem Surfen zu exakt dem günstigsten Preis eines Telefonanschlusses der Deutschen Telekom erhältlich.
Das Angebot ist zunächst bis 31. Oktober 2008 befristet und steht DSL-Neukunden, wechselwilligen Nutzern anderer Anbieter sowie Bestandskunden von GMX DSL zur Verfügung.
Mit der optional für 4,99 Euro pro Monat erhältlichen Telefon-Flatrate sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz immer kostenlos und auf Wunsch gibt es während der gesamten vertraglichen Mindestlaufzeit die Speed-Option 6000 (bis zu 6.000 kbit/s) gratis dazu oder die Speed-Option 16000 (bis zu 16.000 kbit/s) für nur 2,99 Euro im Monat.