Der schnellste Internetzugang für Privatkunden / VICTORVOX-DSL
Stand: 18.07.2001
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
(cs/ots) WeltWeitesWarten hat ein Ende: VICTORVOX-DSL ist mit einer Datenübertragungsrate von 1024 Kilobit pro Sek. Downstream und 256 Kilobit pro Sek. Upstream bei einem Preis von 118,95 Mark monatlich (inkl. Grundgebühr, Flatrate, Modem) und unbegrenztem Datentransfervolumen der schnellste Internetzugang für private Surfer.
Nach dem erfolgreichen Pilotprojekt in Köln startet VICTORVOX für die Vorwahlen 0211 (Düsseldorf), 0221 (Köln), 02171 (Leverkusen-Opladen) und 02203 (Porz) mit einer nahezu 100%igen Verfügbarkeit. Für 0214 (Leverkusen) und 02103 (Hilden) sind bereits 75% erschlossen. Bis Ende September wird VICTORVOX-DSL in 45 Ballungszentren in ganz Deutschland Highspeed Surfen ermöglichen. Unter www.victorvox.de findet der Interessent einen Überblick, wo VICTORVOX-DSL konkret verfügbar ist.
Neben VICTORVOX-DSL "data only" kann sich der Kunde zusätzlich Festnetztelefonie über VICTORVOX-DSL einrichten lassen und rund um die Uhr deutschlandweit für 6 Pf./Minute telefonieren. VICTORVOX-DSL kann bei den VICTORVOX Vertriebspartnern im Shop geordert werden. Alternativ kann man sich unter www.victorvox.de ein Formular ausdrucken und VICTORVOX-DSL per Fax oder Brief ordern - in beiden Fällen wird bereits 4 Wochen nach Auftragseingang geliefert.
Bei VICTORVOX-DSL ist es wie bei David gegen Goliath: nicht der Große schlägt die Kleinen, sondern der Schnelle die Langsamen. Und das bezieht sich bei VICTORVOX-DSL bei annähernd gleichen Preisen wie bei den Wettbewerbern auf die Bandbreiten genauso wie auf die Lieferzeiten, so Marketingleiter Martin Winkler.