Arcor verbessert Aktionsangebot
Stand: 31.03.2006
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Das aktuelle DSL-Aktionsangebot von Arcor wird bis Anfang Mai verlängert. Außerdem bietet das Frankfurter Telekommunikationsunternehmen seine schnellen DSL-Anschlüsse ab sofort in neuen Städten an.
In mehr als 300 deutschen Städten ist das Aktionsangebot inzwischen verfügbar. Kunden, die sich im April für Arcor-DSL entscheiden, sparen weiterhin den Einrichtungspreis von 99,95 Euro. Ein DSL-Modem wird auch im kommenden Monat kostenlos zur Verfügung gestellt. Kunden, die ab dem 1. April eine höhere DSL-Bandbreite wählen, profitieren zusätzlich: Wer eine Geschwindigkeit von 2-, 6- oder 16-Megabit bestellt, zahlt drei Monate lang den Preis für einen 1-Megabit-Internetzugang. Die Ersparnis beträgt bis zu 75 Euro.
Im April gehen die folgenden Städte ans Arcor-Netz: Bad Vilbel, Crimmitschau, Ebersbach, Eberswalde, Emmendingen, Erlensee, Ettlingen, Fürstenwalde, Glauchau, Hattingen, Herten, Hohenstein-Ernstthal, Lauffen, Limbach-Oberfrohna, Lippstadt, Ludwigsfelde, Mahlow, Marburg, Mühlheim am Main, Neustadt/Weinstraße, Olching, Rathenow, Saalfeld, Saarwellingen, Schwabach, Schwenningen, Schwetzingen, Siegen, Speyer, Stahnsdorf, Süßen, Teltow, Tuttlingen, Überlingen, Villingen, Wendlingen, Werdau und Winsen.
In allen Städten, die Arcor noch nicht mit eigener Infrastruktur erschlossen hat, können sich Kunden für ein DSL-Resale-Angebot des Unternehmens entscheiden, das Arcor mit einer Telefon- und Surfflatrate zum Monatspreis von 14,90 Euro anbietet. Auch dabei sparen sie im April beim einmaligen Einrichtungspreis weiterhin kräftig: Beim 1-Megabit-Anschluss 50 Euro, beim 2-Megabit-Anschluss 70 Euro und beim 6-Megabit-Anschluss den kompletten Einrichtungspreis von 99,95 Euro. Das DSL-Modem ist auch hier kostenlos.
zum Arcor-Angebot