Arcor-Flatratepakete künftig ab 29,95 Euro
Stand: 28.07.2007
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: dpa
DSL wird auch bei Arcor günstiger: Ab sofort kostet das "Internet-Flat-Paket" nur noch 29,95 Euro monatlich. Zum Paket gehören Telefon- und DSL-Anschluss (2-Mbit) sowie eine DSL-Flatrate. Der Tarif, der ohne Zeit- und Volumenbegrenzung volle Kostenkontrolle bietet, richtet sich vor allem an preisbewusste Einsteiger und Vielsurfer.
Das "All-Inclusive-Paket" für 34,95 Euro im Monat umfasst neben dem Sprach- und DSL-Anschluss (2 Mbit) auch die beiden Flatrates für Festnetztelefonate und DSL. Das Doppelflat-Paket kann auch mit höheren Übertragungsgeschwindigkeiten gebucht werden. Für bis zu 6 Mbit werden 5 Euro Aufpreis berechnet, 10 Euro für die Bandbreite bis zu 16 Mbit.
Arcor gestaltet den Sprachanschluss in Verbindung mit DSL mit einer Leitung und einer Rufnummer. Als Komfort-Anschluss mit zwei Leitungen und wahlweise bis zu zehn Rufnummern kostet er monatlich zusätzlich vier Euro. Für alle Anschlussvarianten bietet Arcor eine Mobilfunkoption sowie Flatrates für Telefonate ins Ausland an. So telefoniert man für den monatlichen Grundpreis von 3 Euro in die D-Netze bereits für 11 Cent und in E-Netze für nur 13 Cent pro Gesprächsminute.
Die neuen Aktionstarife gelten für Neukunden im Ausbaugebiet von Arcor, das derzeit über 550 Städten umfasst. Arcor erreicht so eigenen Angaben zufolge 60 Prozent der deutschen Haushalte.
Weitere Details gibt es auf der Arcor-Webseite.