simyo warnt vor typischen Fehlern im Mobilfunk-Discount
Stand: 30.08.2007
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Düsseldorf - simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation, stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Daher betrachtet Rolf Hansen die derzeitige Entwicklung des Mobilfunkmarktes mit zunehmender Sorge. Discount-Angebote schießen wie Pilze aus dem Boden - doch sind sie wirklich neu, sind sie Mobilfunk-Discount? Oder wiederholen die Anbieter hier die Fehler des etablierten Mobilfunks?
Doch zahlreiche Nachahmer des simyo Angebotes entpuppten sich bisher mit versteckten Kosten und fragwürdigem Service als Kundenschreck, was aus Sicht von Hansen allen Anbietern auf Dauer schaden wird. Daher appelliert Hansen: "Lassen Sie uns deshalb bitte gemeinsam dafür Sorge tragen, dass wir im Umfeld täglich neuer und angeblich noch günstigerer Angebote die wichtigsten Werte des Mobilfunk-Discounts - allen voran Einfachheit, Fairness und Transparenz - nicht aus den Augen verlieren." Keinesfalls dürfe die Zukunft so aussehen, dass jeder nach Belieben ein Mobilfunk-Discount Angebot starte, dabei aber keinen Wert mehr auf die Wünsche der Kunden lege.