Neue Mobilfunkmarke BlackSIM setzt auf Black Friday Deals
Stand: 06.10.2023
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Der Mobilfunk-Discounter Drillisch startet eine neue Mobilfunkmarke mit günstigen SIM-only-Tarifen in Deutschland. BlackSIM soll wöchentlich spezielle Black Friday Rabatte bieten – also deutlich regelmäßiger als beim jährlichen Aktionstag „Black Friday“.
Tarifkonzept: Rabatte im Wochen-Rhythmus
BlackSIM soll das ganze Jahr spezielle Deals bieten: Die Marke stellt wöchentlich aktualisiert, günstige Mobilfunktarife vom Handy-Discounter bereit. Darunter sind nach Angaben des Unternehmens eine große Auswahl an Allnet-Flat-Tarifen und nützlichen Zusatz-Services. Man habe bei den Angeboten sowohl Wenignutzer als auch Power-User im Blick.
Marke als typische Drillisch-Tochter?
Die Marke stellt unter anderem Flat-Tarife mit unbegrenzter Telefonie und großem Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung. Ohne Bindung an ein bestimmtes Endgerät sei maximale Flexibilität möglich. BlackSIM reiht sich damit ein als typische Marke unter dem Dach des Discounters Drillisch, der im Mobilfunk auf kostengünstige Tarifmodelle und wechselnde Rabatte setzt.