LTE fürs Smartphone von Vodafone mit HTC Velocity
Stand: 13.04.2012
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Heidelberg - Als erster Anbieter hat Vodafone ein LTE-fähiges Smartphone mit LTE-Tarifoption im Programm. Das HTC Velocity 4G gibt es mit dem Tarif "SuperFlat Internet Plus mit LTE-Option" für 99,90 Euro, mit dem Tarif "SuperFlat Internet Allnet mit LTE-Option" halbiert sich der Preis auf 49,90 Euro.
SuperFlat Internet Plus mit LTE-Option
Der Tarif "SuperFlat Internet Plus mit LTE-Option" schlägt mit einem monatlichen Grundpreis von 69,95 Euro zu Buche. Dafür können Nutzer kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Vodafone-Mobilfunknetz telefonieren. Dazu gibt es 3000 Frei-SMS in alle Netze und ein Datenvolumen von einem Gigabyte mit einer maximalen Geschwindkeit von 21,6 MBits/s.
SuperFlat Internet Allnet mit LTE-Option
Ganze 109,95 Euro müssen Kunden bezahlen, die sich für die "SuperFlat Internet Allnet mit LTE-Option" entscheiden. Dafür surfen sie mit 50 MBit/s ins mobile Netz und telefonieren kostenlos und unbegrenzt in alle Netze. Zudem sind 3000 Frei-SMS inklusive. Das inkludierte Datenvolumen beträgt 3 Gigabyte.
Rabatte bei Online-Buchung
Wer den gewünschten Tarif über das Internet bucht, kann sich über Rabatte freuen. So erhalten Kunden 24 Monate lang einen Rabatt in Höhe von 5 Euro auf den monatlichen Rechnungsbetrag. Beim Tarif "SuperFlat Internet Plus mit LTE-Option" legt Vodafone sogar noch eine weitere Sprach-Flatrate in ein deutsches Mobilfunknetz nach Wahl oben drauf. Die Vertragslaufzeit beläuft sich bei beiden Verträgen auf 24 Monate, die Anschlussgebühr beträgt 29,99 Euro.