Lebara Mobile: Neuer Prepaid-Anbieter für Auslandsgespräche
Stand: 14.01.2010
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Düsseldorf - Der auf mobile Gespräche ins Ausland spezialisierte Anbieter Lebara Mobile führt seine Prepaid-SIM-Karte nun auch auf dem deutschen Markt ein. Das Unternehmen mit einem Gesamtumsatz von über 370 Millionen Euro und mehr als 2,5 Millionen aktiven Nutzern weltweit bietet mit seiner Prepaid-SIM-Karte Auslandsgespräche ab 4 Cent pro Minute an. Auf Verbindungen innerhalb Deutschlands entfallen 15 Cent pro Minute. SMS können weltweit für 15 Cent versendet werden. Zum Deutschland-Start von Lebara Mobile erhalten Kunden beim Aufladen ihrer SIM-Karten je 50 Prozent des Kaufbetrags zusätzlich gutgeschrieben.
Mit seinem Angebot spricht Lebara Kunden an, die häufig ins Ausland telefonieren, insbesondere in Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund, die mit Familie, Freunden und Bekannten in der Heimat flexibel in Kontakt bleiben möchten. Lebara stellt die Qualität und Zuverlässigkeit der Auslandsgespräche durch die Kooperation mit über 70 internationalen Telekommunikationsnetz-Betreibern sicher.
Lebara Mobile-Kunden telefonieren im Inland untereinander innerhalb der ersten 15 Minuten kostenfrei, lediglich die Verbindungsgebühr von 19 Cent wird erhoben. Ebenso sind Anrufe beim mehrsprachigen Lebara-Kundendienst für die ersten 15 Minuten kostenfrei.