Kundenorientierung und günstiges Gesamtangebot bei Mobilfunkanbieter simyo
Stand: 03.09.2007
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: dpa
Düsseldorf – Der Mobilfunkanbieter simyo bietet Neukunden ab sofort wieder die Geld-zurück-Garantie. Wer bis zum 30. September 2007 das Starter-Set anfordert, bekommt die Kosten komplett erstattet, wenn er mit simyo nicht wenigstens 20 Prozent spart. Als Vergleichsgrundlage soll die Rechnung des Altanbieters dienen.
Neben dem Kostenfaktor spielt auch der Service eine wesentliche Rolle: Das von der Fachzeitschrift connect 2007 als beste Discounter-Hotline ausgezeichnete simyo Service-Team ist für 14 Cent aus dem Festnetz erreichbar.
Das Rundum-sorglos-Paket machte simyo 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres" beim großen Leser-Voting der Zeitschrift connect. "Dass uns die Mobilfunk-Nutzer selbst auf den ersten Platz wählen, bedeutet uns natürlich besonders viel", so Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer. "Auch die simyo Bestandskunden, die wir regelmäßig befragen, bestätigen unser durchdachtes Konzept." Die Bestätigung durch Kunden und unabhängige Experten ist für Hansen der größte Erfolg: "Als das Original unter den Mobilfunk-Discountern sind wir nun schon im dritten Jahr eine verlässliche Größe in einem Markt, der derzeit wieder stark in Bewegung ist. Unser Tipp angesichts der aktuellen Fülle an neuen Angeboten: Kunden sollten stets auf das komplette Leistungspaket achten."