E-Plus: Zwei neue Free & Easy Tarife
Stand: 18.02.2005
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Mit zwei neuen Free & Easy Tarifen stellt E-Plus im März zwei neue Tarife für Prepaid-Kunden vor. Der Tarif Free & Easy richtet sich vor allem an Nutzer mit durchschnittlichem Gesprächsaufkommen. Das Angebot Free & Easy Plus richtet sich an Prepaid-Kunden mit intensiverer Telefonnutzung.
Als Sonderaktion erhalten Free & Easy Plus Kunden 25 Frei-SMS pro Monat. Voraussetzung hierfür ist, dass im Vormonat ein Umsatz von mindestens einem Cent erfolgt ist. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln. Die Aktion ist bis zum 31. Mai beschränkt.
Mit Einführung der neuen Free & Easy Tarife stehen die bisherigen Angebote nicht mehr zur Verfügung. Bestandskunden können auf Wunsch in einen der neuen Tarife wechseln. Kunden, die lediglich eine Free & Easy Karte ohne Endgerät erwerben, telefonieren automatisch im neuen Free & Easy Tarif.
Für die CeBIT (Zwischen dem 10. und 16. März) hält E-Plus ein zusätzliches Sonderangebot bereit: Kunden, die sich während der Messe bzw. im Online-Shop von E-Plus unter www.eplus.de für ein Free & Easy Plus Paket entscheiden, erhalten für 149,90 Euro das Samsung SGH-E700 oder für 109,90 Euro das Sony Ericsson K500i.
Der drittgrößte Deutsche Mobilfunkanbieter will mit dem neuen Angebot Neukunden im Prepaid-Segment gewinnen. Ziel ist, über das spezielle Angebot die Nutzungshäufigkeit und -Dauer zu steigern. Wilko van der Meer, Chief Commercial Officer von E-Plus: "Mit diesem neuen Prepaid Angebot erreichen wir eine echte Win-Win-Situation: der Kunde bekommt einen einfachen und transparenten Tarif, der im Gesamtpaket das beste Angebot im Markt darstellt. Und für uns als Unternehmen liegt der Vorteil in einer Steigerung der Handy-Nutzung und damit auch des Umsatzes im Prepaid-Segment."
Übersicht:
Free & Easy | Free & Easy Plus | |
Grundpreis | 0 | 0 |
1. und 2. Minute | 40 | 40 |
weitere Minuten | 35 | 20 |
Mailbox | 0 | 0 |
SMS | 20 | 20 |