congstar senkt zum 1. März Prepaid-Tarif um 10 Prozent
Stand: 25.02.2008
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Köln – Ab dem 1. März zahlen congstar-Kunden 9 Cent pro SMS oder Gesprächsminute in alle deutschen Netze. Der neue Tarif gilt sowohl für Neukunden als auch für bestehende Prepaid Kunden. Ohne Grundpreis und Mindestumsatz ist der Tarif insbesondere für Wenig- und Normaltelefonierer interessant. Die Kunden profitieren von der D-Netz-Qualität für flächendeckende und uneingeschränkte Erreichbarkeit. "Wir bieten kostengünstige und flexible Kommunikation, ausgerichtet an dem individuellen Lifestyle unserer Kunden", sagt Alexander Lautz, Geschäftsführer bei congstar. "Die Senkung des Prepaid Preises zeigt, dass wir dabei auf konsequente Preiswürdigkeit setzen."
Der 9-Cent-Prepaid-Tarif beinhaltet eine kostenlose Mobilbox-Abfrage aus dem Inland. Ebenso kann der aktuelle Guthabenstand im Inland kostenlos unter der Kurzwahl 9577 abgerufen werden.
Das Guthaben ist bei congstar unbegrenzt gültig. Die Abrechnung des Prepaid-Tarifs erfolgt mit 60/60-Taktung. Darüber hinaus kann in gewohnter Qualität das mobile Web genutzt werden: Für 49 Cent pro MB sind die Nutzer von congstar Prepaid auch mit dem Handy online.