Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Deine Privatsphäre Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unseres Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.

Wir möchten für Sie unseren Service so gut wie möglich machen. Daher verbessern wir unsere Services und Ihr Nutzungserlebnis stetig. Um dies zu tun, möchten wir die Nutzung des Services analysieren und in statistischer Form auswerten.

Um unseren Service noch persönlicher zu machen, spielen wir mit Hilfe dieser Cookies und anderer Informationen personalisierte Empfehlungen und Werbung aus und ermöglichen eine Interaktion mit sozialen Netzwerken. Die Cookies werden von uns und unseren Werbepartnern gesetzt. Dies ermöglicht uns und unseren Partnern, den Nutzern unseres Services personalisierte Werbung anzuzeigen, die auf einer website- und geräteübergreifenden Analyse ihres Nutzungsverhaltens basiert. Die mit Hilfe der Cookies erhobenen Daten können von uns und unseren Partnern mit Daten von anderen Websites zusammengeführt werden.

Familie, Freunde und Bekannte werben und bis zu 200 €* sichern.

Weitersagen lohnt sich!

Empfehlen Sie uns an Familie, Freunde und Bekannte weiter & sichern Sie sich bis zu 200 Euro Geldprämien.

Hierfür benötigen Sie ein Kundenkonto - jetzt kostenlos registrieren oder einloggen.

Anmelden und empfehlen
Freunde-Werben_Bis-zu-200-EUR-sichern_Stoerer
Inhalt dieser Seite
  1. Prämienübersicht
  2. Prämienverwaltung
  3. Und so einfach geht´s
  4. FAQ
Ein Service von Tellja Datenschutzerklärung

Weiterempfehlen zahlt sich aus!

Ihre erfolgreichen Empfehlungen an Freunde, Bekannte und Familie sind uns bares Geld wert.
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie ein Dankeschön von bis zu 200 €* direkt auf Ihr Konto.
Je mehr Freunde, Bekannte oder Familienangehörige Sie von einem Anbieterwechsel zu Strom-, Gas-, DSL-, Kfz-, Rechtsschutz- und Wohngebäudeversicherung sowie Kredit über Verivox.de überzeugen, desto mehr Geld können Sie verdienen.

Prämienübersicht:

Freunde-Werben_Praemien-Tabelle

Weitere Details entnehmen sie bitte den AGBs unseres Partners Tellja.

* Je nach Produktauswahl der Empfehlung kann die Geldprämie variieren, bei einer Empfehlung von 15 bis 200 € (siehe Übersicht). Bei einem Produkt-Wechsel über Verivox greift der Prämienanspruch nur, wenn der erfolgreiche Abschluss nicht über eine Link-Out Seite zu einem anderen Anbieter stattgefunden hat.
** Die Prämie bei Produkten aus den Bereichen Strom und Gas sowie Versicherung (wie bspw. Kfz) kann lediglich an den Empfehler ausgezahlt werden. Eine Auszahlung an den Geworbenen oder hälftig an beide ist bei Produkten aus den Bereichen Versicherung, Strom und Gas ausgeschlossen.
*** Die Prämie richtet sich nach der abgeschlossenen Kreditsumme:
0 € - 4.999 € abgeschlossene Kreditsumme ➝ 20 € Prämie
5.000 € - 9.999 € abgeschlossene Kreditsumme ➝ 50 € Prämie
10.000 € - 19.999 € abgeschlossene Kreditsumme ➝ 100 € Prämie
20.000 € - 29.999 € abgeschlossene Kreditsumme ➝ 150 € Prämie
ab 30.000 € abgeschlossene Kreditsumme ➝ 200 € Prämie

Prämienverwaltung

Freunde-werben_Praemienverwaltung_Teaser

Einfach, transparent und praktisch

Mit der Prämienverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick. Hier erhalten Sie eine detaillierte Auflistung Ihrer ausgesprochenen Empfehlungen sowie der daraus entstandenen Abschlüsse!

Einfach, transparent und praktisch

Zur Prämienverwaltung

Einloggen & in 3 Schritten zu Ihrer Prämie

1

Produkt wählen

Klicken Sie auf das gewünschte Produkt, welches Sie an Familie, Freunde oder Bekannten weiterempfehlen wollen.

2

Empfehlung versenden

Geben Sie Ihre Daten und die der Person, die Sie etwas empfehlen möchten in das Kontaktformular, ein und verschicken Sie Ihre Produktempfehlung per E-Mail.

3

Prämie kassieren

Kommt es auf Ihre Empfehlung hin innerhalb von 30 Tagen zu einem erfolgreichen Abschluss, erhalten Sie von uns eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 200 €* (je nach Produktempfehlung).

FAQ

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden, Bekannten oder in der Familie die Tarifvergleiche von verivox.de und Sie erhalten je erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie von bis zu 200 €*.

Für Empfehlungen ab dem 01.09.2018 ist Grundvoraussetzung zur Teilnahme am Kundenwerbungsprogramm „Freunde werben“, dass der Empfehler über einen Verivox „Mein Konto“-Account verfügt. Er kann sich hierfür kostenlos registrieren, auch wenn er selbst noch keinen Vertrag über Verivox gewechselt hat.

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
  • Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und ein Produkt bei Verivox erfolgreich abschließt.

Nach Zustandekommen eines Vertrages, gibt Verivox die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa acht bis zehn Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu sechs Monate dauern. Die Prämie wird ca. sechs Monate nach erfolgreichem Abschluss im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von Verivox auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.

Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:

Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Website https://verivox.tellja.de/ den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 / 870042945 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung:

Offen“ - Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

Erfolgreich“ - Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.

Bestätigt“ - Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens Verivox bestätigt.

Nicht erfolgreich“ - Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt, online das empfohlene Produkt oder ein anderes empfehlungsberechtigtes Produkt von Verivox bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8), das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.

Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

Sie befinden sich auf der falschen Website:

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://verivox.tellja.de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Verivox einloggen.

Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:

Für das Empfehlungsprogramm von Verivox erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von Verivox unter folgender URL https://verivox.tellja.de/ einzuloggen.

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:

Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter [email protected] an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 / 870042945 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von Verivox wenden Sie sich bitte an die Verivox Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Webseite von Verivox unter Kontakt.